Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: keine Chance bei Bradley Cooper

Taylor Swift: keine Chance bei Bradley Cooper

16.01.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Neu-Single Taylor Swift soll sich bei den Golden Globes an Bradley Cooper rangemacht haben.

Über ihre Freundin Jennifer Lawrence ließ Taylor auf der Aftershow-Party ihr Interesse bekunden und fragte den Schauspieler nach einem Date. Doch der lehnte ab. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Bradley hat absolut keine Intention mit Taylor zusammen zu kommen. Erstens, ihr Ruf eilt ihr voraus. Bradley ist sehr vorsichtig, wenn es darum geht, jemanden zu daten, der ein Serien-Täter in Sachen Beziehungen ist. Außerdem findet er sie viel zu jung für ihn und er möchte mit jemanden in seinem Alter zusammen sein, nicht mit einer 16 Jahre jüngeren, denn er ist für etwas Ernstes bereit. Es war ein bisschen unangenehm für Bradley. Jennifer kam und sagte ihm, dass Taylor ihn gerne kennen lernen würde. Er musste aber freundlich ablehnen, obwohl er weiß, dass Taylor und Jennifer Freunde sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen