Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Speed 3?

Keanu Reeves: Speed 3?

03.12.2008 - 18:49 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves soll in einem dritten Teil von "Speed" wieder die Hauptrolle übernehmen.

Der Hollywood-Star spielte 1994 im ersten Teil an der Seite von Sandra Bullock und sorgte damit für einen Kassenschlagen. Im zweiten Teil aus dem Jahr 1994 spielte er nicht mit. Laut Medienberichten will die Produktionsfirma den Schauspieler jetzt unbedingt noch einmal als "Jack Traven" vor die Kamera holen. Die Filmbosse sollen deshalb bereits Verbindung mit Reeves aufgenommen haben. Bisher ist aber noch nicht klar, was der Schauspieler von dem Angebot hält.

Keanu Reeves ist ab kommender Woche (11.12.) in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft der Thriller "Der Tag an dem die Erde stillsteht" mit ihm in der Hauptrolle an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen