Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves ließt den Playboy

Keanu Reeves ließt den Playboy

07.01.2011 - 07:52 Uhr

London - Keanu Reeves ließt den "Playboy".

Der Schauspieler wurde jetzt dabei geknipst, wie er in sein Hotel zurückging. Unter dem Arm hatte er das Männermagazin. Allerdings trug Reeves das Heftchen nicht offen mit sich spazieren. Er versuchte den "Playboy" hinter einem weißen Papier zu verstecken - vergeblich. Welche Ausgabe sich Reeves schnappte, ist leider nicht klar. Nur soviel sah man: das Cover ist rot und hat eine Blondine auf dem Titel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lizzy59 schrieb am 07.01.2011 um 08:37 Uhr:

Kann ich verstehen wenn er es "versteckt"! Wenn da schon wieder so ein Ding daraus gemacht wird. Im Übrigen just for Info:
Das ist eine alte Playboy Ausgabe von 1978, auf dem Cover ist Dolly Parton. Entweder sammelt er das Magazin, was ja nicht verwerflich ist, oder mag Frauen mich dicken Dingern( Busen)?

2. Kanne schrieb am 08.01.2011 um 15:59 Uhr:

Das "kostüm" das Dolly Parton da trägt, wurde von der Mutter von Keanu entworfen!
http://www.youtube.com/watch?v=A5zjTa9kNjE&feature=related ca. 4 min. Da erzählt er noch was viel Interessanteres ;o) !

3. Lizzy59 schrieb am 11.01.2011 um 17:10 Uhr:

Habe mir youtube angesehen - lach mich schlapp - lag gar nicht so falsch mhm ;-D!
Danke für den Link mein Patensohn freut sich! Und ich hab meinen Spaß.

Diese Seite teilen