Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: als Kind viele Berufswünsche

Keanu Reeves: als Kind viele Berufswünsche

14.04.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat als Kind große Zukunftspläne geschmiedet.

Der Schauspieler wollte unter anderem als Erfinder und Rennfahrer Karriere machen. Das verriet der 43-Jährige jetzt in einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin. "Ich weiß, dass ich mal Rennfahrer, Erfinder und Dirigent werden wollte. Aber das legte sich nach ein paar Tagen immer wieder. Letztlich habe ich doch nichts Vernünftiges gelernt", so Keanu.

Keanu Reeves ist bald wieder im Kino zu sehen. Sein neuester Film, "Street Kings", startet in Deutschland und der Schweiz am kommenden Donnerstag (17.04.). In Österreich kommt der Streifen am 27. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen