Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kaya Yanar will eine eigene Familie

Kaya Yanar will eine eigene Familie

18.10.2012 - 16:49 Uhr

Frankfurt - Kaya Yanar würde gern eine eigene Familie und Kinder haben. Der Comedian verriet gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass er zwar beruflich erfolgreich ist, es mit dem privaten Glück aber hapert.

Auf die Frage, was er in Zukunft erreichen will, antwortete der 39-Jährige: "Eine Familie gründen. Die private Herausforderung - das ist das, was ich nicht auf die Reihe kriege. Im Ausland bin ich ja wie jeder Jo. Da merk' ich, wie verkümmert meine Flirt Skills sind."

Kaya Yanar ist seit heute (18.10.) mit dem Film "Agent Ranjid rettet die Welt" in den Kinos zu sehen. In Österreich erscheint der Streifen morgen (19.10.). In der Schweiz ist der Kinostart für den Film am 25. Oktober angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen