Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kaya Scodelario hat Ja gesagt

Kaya Scodelario hat Ja gesagt

24.01.2016 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Kaya Scodelario hat geheiratet. Die britische Schauspielerin gab in diesem Monat Benjamin Walker das Ja-Wort.

Das bestätigte die 23-Jährige jetzt auf "Instagram". Dort postete sie in gemeinsames Foto mit ihrem Liebsten und schrieb dazu: "2016 soll für alle voller Gelächter, Liebe und Kuchen sein! Danke noch mal @okezzer, dass du unsere Hochzeit mit deinem genialen Können so besonders gemacht hast." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Kaya Scodelario spielt übrigens in der aktuellen "Maze Runner"-Franchise. Sie war unter anderem außerdem in "Kampf der Titanen" und "Sturmhöhe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen