Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes will sich nicht mehr rechtfertigen

Katie Holmes will sich nicht mehr rechtfertigen

19.08.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat das Gefühl, sich ständig rechtfertigen zu müssen.

Warum? Weil beinahe täglich eine neue Geschichte über die Familie der Schauspielerin durch die Medien geistert - und zumeist, so die 32-Jährige, entsprechen diese nicht der Wahrheit. Im Interview mit der "InStyle" sagte sie: "Wann immer ich denke: ein Glück, dass sich jetzt alles etwas beruhigt hat, taucht eine neue Story über uns auf. Ich habe das Gefühl, mich ständig rechtfertigen zu müssen." Inzwischen sei sie sogar soweit, dass sie sich diese Geschichten schon gar nicht mehr ansehe - dennoch wisse sie ganz genau, welche Geschichten gerade kursieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen