Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James will sich nicht mehr rechtfertigen

Lily James will sich nicht mehr rechtfertigen

31.05.2017 - 13:15 Uhr

London – Lily James hat kein Verständnis für die Leute, die ihre schlanke Figur kritisieren.

Die Schauspielerin erzählte dem „GQ Magazine“: „Sie sagen, dass ich ein schlechtes Vorbild bin. Ich habe schon immer gesund gelebt. Ich esse! Ich habe nun einmal eine schmale Taille und ziemlich breite Hüften. Ich habe eine Sanduhr-Figur.“ Dann fügte James noch hinzu: „Auf der einen Seite regt es mich auf und auf der anderen Seite ist es einfach nur langweilig. Warum werden Frauen immer wieder für ihre Körper kritisiert? Das passiert die ganze Zeit und ich muss mich ständig dafür rechtfertigen. Ich lebe sehr gesund und das habe ich schon immer getan.“

Ebenfalls rechtfertigen musste sich James für ihre Oben-ohne-Fotos, die sie für die Modemarke „Burberry“ schoss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen