Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2019: Halsey muss sich rechtfertigen

Vmas 2019: Halsey muss sich rechtfertigen

28.08.2019 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Ignoranz und Ex-Freunde - für Halsey ist es bei den diesjährigen MTV Video Music Awards ganz schön drunter und drüber gegangen.

Auf "Twitter" ist nämlich ein Video aufgetaucht, das die Sängerin dabei zeigt, wie sie doch tatsächlich auf ihrem Handy rumtippt, während Shawn Mendes auf der Bühne performt. Ein No-Go finden etliche User. Halsey erklärte sich jedoch und zwitscherte: "Können bitte alle aufhören zu sagen, ich hätte mein Handy während Shawns Performance gecheckt. Ich habe meiner Mutter geschrieben, um sicherzugehen, dass es ihr im Publikumsraum gut ging. Zudem habe ich auch zu seinem Auftritt getanzt." Ein entsprechendes Video hat ein Fan zu ihrer Verteidigung auch gleich auf "Twitter" verbreitet. Und jetzt zu der Sache mit ihrem Ex-Freund G-Eazy. Angeblich wurde der Rapper bei der Preisverleihung an ihrer Seite gesehen, doch Halsey klärte auf: "Anscheinend sehen sich mein Manager und mein Ex-Freund sehr ähnlich. Viele weiße Kerle mit schwarzen Haaren in Anzügen waren unterwegs. Entspannt euch alle mal."

Halsey ist auch schon längst über G-Eazy hinweg. Sie ihr mit ihrem Musikerkollegen Yungblud liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen