Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise: überraschende Einigung!

Katie Holmes & Tom Cruise: überraschende Einigung!

10.07.2012 - 05:40 Uhr

New York - Wer hätte das gedacht?! Die erwartete Schlammschlacht zwischen Tom Cruise und Katie Holmes bleibt aus.

Die Noch-Eheleute einigten sich gestern (09.07.) bezüglich ihrer Scheidungsmodalitäten. In einer gemeinsamen Erklärung hieß es: "Wir wollen als Eltern zusammenarbeiten, um das zu erreichen, was im besten Interesse unserer Tochter Suri ist." Zudem sagte Jonathan Wolfe, der Anwalt von Holmes, gegenüber der "New York Post": "In dem Fall hat eine Einigung stattgefunden und ist bereits unterschrieben worden. Wir freuen uns für Katie und ihre Familie und freuen uns darauf, zu sehen, wie sie das nächste Kapitel ihres Lebens einschlagen wird." Details dieser Einigung wurden nicht bekannt gegeben.

Katie Holmes hatte Ende Juni die Scheidung von Tom Cruise eingereicht. Sie soll das Ganze lange geplant haben - er soll dagegen völlig überrascht worden sein. In den letzten Tagen wurde gemunkelt, Cruise würde eine Scheidungsschlammschlacht wegen seiner Scientology-Zugehörigkeit verhindern wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen