Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Trost beim Ex?

Katie Holmes: Trost beim Ex?

22.07.2012 - 11:11 Uhr

New York - Katie Holmes soll nach ihrer Trennung Trost bei ihrem Ex-Freund Chris Klein suchen.

Die 33-Jährige war mit Klein sogar verlobt, bevor sie die Beziehung mit Tom Cruise eingegangen ist. Nun soll Chris wieder zur Stelle sein. Ein Insider gegenüber dem Magazin "The Heat": "Chris war eine wichtige Unterstützung für sie. Die beiden sind nach ihrer Trennung Freunde geblieben und er zählt zu den wenigen wirklich guten Freunden von Katie." Ob aus den beiden mehr wird? Darüber kann der Insider nur spekulieren. So sagte er weiter: "Wegen Tom war sie ziemlich isoliert. Sie verbrachte ihre Zeit nur noch mit Leuten, die Tom und Scientology erlaubten, deshalb hatte sie kaum noch eigene Freunde. An der Schulter von Chris konnte sie sich nun ausweinen und das half ihr sehr. Es wäre wohl kaum eine Überraschung, wenn die beiden mehr als nur Freunde werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen