Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: mit Suri beim Ballettunterricht

Katie Holmes: mit Suri beim Ballettunterricht

11.03.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes lässt ihre kleine Tochter nie aus den Augen.

Die Schauspielerin begleitet die dreijährige Suri fast überall hin und ist unheimlich stolz auf die Kleine. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, bekommt Suri derzeit in Los Angeles Ballettunterricht und Mama ist immer dabei. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Suri schien sehr viel Spaß mit ihren Freundinnen zu haben. Sie war wirklich gut und folgte den Anweisungen perfekt. Katie sah sehr stolz aus." Nach dem Training gab es deshalb als Belohung eine Shoppingtour und Suri bekam ein neues Kleidchen.

Suri Cruise ist inzwischen als bestgekleidetstes Kind der Promi-Welt bekannt. Allerdings wurde in letzter Zeit immer wieder kritisiert, dass die Dreijährige auf hochhakigen Schuhen herumstöckelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen