Startseite » Musik » Musik News » Katie Holmes & Jamie Foxx beim Dinner

Katie Holmes & Jamie Foxx beim Dinner

07.04.2017 - 08:15 Uhr

New York - Liefern Katie Holmes und Jamie Foxx hier den Liebesbeweis?

Schon lange kursieren Gerüchte, die beiden wären ein Paar. Auf „Instagram“ hat jetzt der Gossipblog „fameolousent“ ein Bild der beiden veröffentlicht, wie sie in New York zusammen ein Abendessen genießen. Unter dem Foto steht: „Schaut, wen ich beim Dinner-Date gesichtet habe! Ich hab immer die Gerüchte gehört, doch gemeinsame Fotos habe ich noch nie gesehen – bis heute.“ Offiziell haben die beide ihre Beziehung aber noch nicht bestätigt.

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2012 macht Katie Holmes ein großes Geheimnis um ihr Privatleben und konzentriert sich voll und ganz auf Töchterchen Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen