Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Suri ist ein Geschenk

Katie Holmes: Suri ist ein Geschenk

24.08.2014 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat stets ein offenes Ohr für ihre Tochter.

Im Interview mit dem "Hello!"-Magazin verriet die Schauspielerin, dass sie bei der Erziehung von Suri auf liebevolle Strenge setzt. Sie sagte: "Ich glaube, dass ich die Verantwortung trage, ihr einen Teil der Dinge, die ich auf meinem Lebensweg gelernt habe, zu vermitteln. Aber ich glaube auch, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass dieser Mensch ein Geschenk ist, und dass sie mich an die Dinge erinnern soll, die ich im Laufe der Zeit vergessen habe. Ich setze natürlich disziplinarische Grenzen - zum Beispiel sind Schimpfwörter verboten. Aber im Großen und Ganzen versuche ich, mehr zuzuhören als auf sie einzureden."

Übrigens zieht Katie Holmes Suri mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise auf. Er ist der Vater der Achtjährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen