Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: schon bald am Broadway?

Katie Holmes: schon bald am Broadway?

30.03.2008 - 10:30 Uhr

New York - Katie Holmes könnte schon bald am New Yorker Broadway zu sehen sein.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wird die Ehefrau von Tom Cruise möglicherweise eine Rolle in dem Arthur-Miller-Stück "All My Sons" übernehmen. Die 29-Jährige wird dazu im Mai an einem Workshop teilnehmen. Das wurde inzwischen von ihrem Sprecher bestätigt. Er erklärte aber gleichzeitig, bisher stehe noch nicht fest, ob Katie tatsächlich in dem Stück mitspielen werde.

Katie Holmes soll derzeit nicht in bester körperlicher Verfassung sein. Die Schauspielerin ist angeblich extrem abgemagert, leidet an Schlafmangel und hat ständig Kopfschmerzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen