Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: noch mal Glück gehabt

Katie Holmes: noch mal Glück gehabt

28.07.2009 - 06:25 Uhr

Melbourne - Katie Holmes ist gestern (27.07.) bei Dreharbeiten in Australien nur knapp einem Unfall entgangen.

Das Auto, in dem sie am Set ihres neuen Films "Don't Be Afraid Of The Dark" gerade drehte, fing plötzlich Feuer. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die Ehefrau von Tom Cruise von der Filmcrew sofort aus dem rauchenden Bmw geholt. Die Batterie qualmte zu diesen Zeitpunkt bereits heftig. Ein Insider sagte dazu: "Es ist schrecklich, wenn man daran denkt, wie erst das hätte werden können." Gott sei Dank sei Holmes mit dem Schrecken davongekommen.

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit November 2006 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter - die dreijährige Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen