Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes liebt Wein aus dem Karton

Katie Holmes liebt Wein aus dem Karton

09.11.2012 - 10:00 Uhr

Katie Holmes (33) lässt zu Hause nicht die Korken knallen, sondern schraubt lieber den Weinkarton auf.

Die Schauspielerin ('Batman Begins') trinkt bei ihrer bevorstehenden Broadway-Premiere von 'Dead Accountants' sicher das eine oder andere Glas Champagner. In den eigenen vier Wänden geht es bei dem frisch geschiedenen Star jedoch bescheidener zu.

"Ich denke immer noch wie jemand aus dem Mittleren Westen. Ich meine, ich habe Wein im Karton gekauft ... er ist gut. Und viel leichter zu öffnen", vertraute sie der 'New York Times' an.

Obwohl die Ex von Tom Cruise (50, 'Rock of Ages') schon Bühnenerfahrung hat, packt sie doch immer wieder das Lampenfieber, so auch bei der bevorstehenden zweiten Voraufführung von 'Dead Accountants'.

"Ich habe schlecht geschlafen, weil ich immer daran denke, wie ernst das alles ist", erklärte sie. "Ich sage mir 'Mach das bloß gut. Die Leute bezahlen viel Geld.' Da sollte man seinen Text kennen."

Die Mutter einer Tochter spielte 2008 in 'All my Sons' erstmals am Broadway und erhielt gemischte Kritiken. "Dead Accountants" mit Katie Holmes, Judy Greer (37, '27 Dresses') und Josh Hamilton (43, 'Die Bourne Identität') feiert am 29. November seine offizielle Premiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen