Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam: Eddie Vedder trinkt Wein aus Turnschuh

Pearl Jam: Eddie Vedder trinkt Wein aus Turnschuh

01.07.2014 - 05:45 Uhr

Stockholm - Dass Eddie Vedder trotz seiner mittlerweile 49 Jahre immer noch Rock'n'Roll ist, hat er während eines Konzerts in Stockholm unter Beweis gestellt.

Der "Pearl Jam"-Frontmann schlürfte immerhin Wein aus dem Turnschuh einer Konzertbesucherin - wohl gemerkt: einem bereits getragenen Turnschuh! Grund für die Aktion war übrigens ein Plakat der jungen Dame, auf dem stand: "Bitte unterschreib meinen Schuh!" Die Antwort von Vedder auf der Bühne: "Ich werde etwas besseres für dich machen." Gesagt, getan: Der Sänger schnappte sich eine Flasche Wein vom Bühnenrand, kippte ihn in den Schuh, trank daraus und schmiss das gute Stück zurück in die Menge. Ob dem Fan der triefende Treter besser gefiel als das gewünschte Autogramm, ist leider nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen