Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liebt Bier & Wein

Katy Perry liebt Bier & Wein

05.02.2009 - 08:26 Uhr

New York - Katy Perry ist ziemlich trinkfest.

Acht Bier hauen die US-Sängerin noch lange nicht um. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Q" dazu: "Ich kann acht Bier trinken und fühle mich am nächsten Tag gut. Ich trinke normalerweise dunkles Bier, weil ich es hasse, einen Kater zu haben. Ich kann nicht zur gleichen Zeit trinken und arbeiten." Katy trinkt aber nur selten in Bars oder Nachtclubs. "Meine Party-Zeit ist meist auf Dinner-Partys von Freunden. Ich gehe nicht gern in Clubs. Ich will wirklich guten Wein und wirklich gutes Bier trinken, weil ich beides liebe", so die Sängerin weiter.

Katy Perry kommt im März übrigens nach Deutschland. Am 04. März rockt sie München, am 05. Frankfurt und am 06. März Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen