Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes ist Nicht wieder Schwanger

Katie Holmes ist Nicht wieder Schwanger

13.07.2006 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist nicht wieder schwanger.

Die Verlobte von Tom Cruise dementierte jetzt derartige Gerüchte. In den letzten Tagen hieß es, Holmes könnte ein zweites Kind erwarten. Geschürt hatte diese Meldungen ein Nachbar des Paares. Er hatte gesagt: "Ich habe von vielen Leuten gehört, das Katie schwanger ist." Die Schauspielerin sagte dazu allerdings: "Ich bin nicht wieder schwanger." Zudem äußerte sie sich zu ihrem ersten Kind, Suri: "Es geht ihr toll. Sie ist zu Hause."

Schon seit einiger Zeit ranken sich recht merkwürdige Gerüchte um Suri. Zuerst hieß es die Kleine gäbe es gar nicht, da noch nicht einmal die engsten Freunde von Tom Cruise und Katie Holmes das Baby zu Gesicht bekamen. Dann tauchte die Geburtsurkunde im Internet auf, aber auch hier wollen die amerikanischen Medien mehrere Haare in der Suppe gefunden haben. Es hätten nicht die Eltern unterschrieben, sie sei zu spät ausgestellt worden und die Hebamme die genannt wird, sei gar nicht im Kreissaal gewesen, so die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Am 01. Juli wollten Katie und Tom angeblich heiraten. Jetzt soll der Termin aber angeblich auf August verschoben worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen