Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes ist nicht schwanger

Katie Holmes ist nicht schwanger

04.10.2006 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat Gerüchte dementiert, denen zufolge seine Verlobte Katie Holmes wieder schwanger sein soll.

Amerikanische Medien hatten jüngst berichtet, das Schauspieler-Paar erwarte ihr zweites, gemeinsames Kind. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde Holmes in Los Angeles gesichtet - und zwar angeblich mit einem deutlichen Babybauch. Auf die Frage, ob die Schauspielerin wieder in anderen Umständen sei, sagte ein Sprecher: "Nicht, dass wir wüssten." Zu Gerüchten, die Hochzeit von Cruise und Holmes stünde unmittelbar bevor, äußerte er sich nicht.

Bereits zuvor hieß es, Tom Cruise und Katie Holmes würden weiteren Nachwuchs planen. Angeblich haben die beiden die Vereinbarung, dass erst im Herbst geheiratet wird, dann soll Holmes wieder schwanger werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Vor kurzem kursierten in den Us-Medien Gerüchte, Tom Cruise sei nicht der Vater von Suri. Vielmehr sei seine Verlobte Katie Holmes bereits von ihrem Ex Chris Klein schwanger gewesen, als sie Cruise kennen lernte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen