Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Für Fans hat sie immer Zeit

Katie Holmes: Für Fans hat sie immer Zeit

16.12.2014 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes widmet sich ihren Fans mit ungewöhnlicher Hingabe.

Da die Schauspielerin weiß, wie viel sie ihren Anhängern zu verdanken hat, nimmt sie sich immer und überall Zeit für Fotos und Autogramme. In einem Interview mit "Hello!" erzählte sie: "Das ist in Ordnung. Wenn ich mit Freunden ausgehe, dann gehen wir wohin wir wollen. Ich mache mir keine Sorgen. Wenn irgendjemand mit mir in einem Restaurant quatschen will, dann plaudere ich mit den Fans. Ich würde mich vielleicht auch hinsetzten und mit ihnen essen." Bisher habe sie aber noch kein Fan darum gebeten, mit ihm zu essen und alle seien sehr rücksichtsvoll, so Holmes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen