Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Broadway-Produzent will sie besetzen

Katie Holmes: Broadway-Produzent will sie besetzen

14.05.2008 - 18:07 Uhr

New York - Katie Holmes könnte schon in diesem Herbst in dem Broadway-Stück "All My Sons" auf der Bühne stehen.

Jedenfalls, wenn es nach dem Produzenten Eric Falkenstein geht. Laut Medienberichten hält er die Ehefrau von Tom Cruise für die Idealbesetzung der Rolle "Ann Deever". Falkenstein wörtlich: "Katie passt sehr gut auf die Rolle der 'Ann'. 'Ann' hat besonders viel Seele und nach der Arbeit zu urteilen, die ich von Katie gesehen habe, hat sie immer mit facettenreichen Figuren beeindruckt. Sie würde es perfekt hinbekommen. Ich halte Katie für eine großartige Schauspielerin. Wann auch immer sie entscheidet, auf die Bühne zu gehen - sie wird grandios sein." Holmes' Sprecher wollten sich zu dem Projekt bisher nicht äußern.

Im Moment kursiert allerdings das Gerücht, Katie Holmes sei zum zweiten Mal schwanger. Sollte das stimmen, fällt ihr Engagement auf jeden Fall ins Wasser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen