Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes hat Keinen Kontakt zu Ex-Freund

Katie Holmes hat Keinen Kontakt zu Ex-Freund

17.10.2005 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Katie Holmes hat keinerlei Kontakt zu ihrem Ex-Freund Chris Klein.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, haben die beiden seit ihrer Trennung im März nicht mehr miteinander gesprochen. Chris Klein, der durch die "American Pie"-Filme bekannt wurde, sagte dazu: "Ich bin nicht einsam, ich weine mich sicherlich nicht in den Schlaf. Nein, es ist einfach vorbei." Damit dementierte Klein gleichzeitig auch Gerüchte, Katie habe in letzter Zeit versucht mit ihm Kontakt zu halten und ihn mehrmals angerufen.

Die Schauspielerin dürfte derzeit ganz andere Dinge im Kopf haben. Sie ist von ihrem neuen Freund, Hollywood-Star Tom Cruise, schwanger und plant ihre baldige Hochzeit (Fan-Lexikon berichtete).

Katie Holmes und Chris Klein waren vor ihrer Trennung im März diesen Jahres fünf Jahre lang ein Paar. Bereits drei Wochen nach dem Ende ihrer Beziehung gab Tom Cruise Sprecherin bekannt, dass Katie jetzt mit dem 41-Jährigen Cruise zusammen sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen