Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: abgemagert auf dem roten Teppich

Katie Holmes: abgemagert auf dem roten Teppich

05.02.2009 - 05:45 Uhr

Rio De Janeiro - Katie Holmes wirkt derzeit viel zu dünn.

Die Ehefrau von Tom Cruise sorgte jetzt in Rio De Janeiro durch ihr abgemagertes Äußeres für Besorgnis. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fand dort vor kurzem die Brasilien-Premiere des Cruise-Films "Operation: Walküre" statt. Der Hollywood-Star und seine Frau schritten zu diesem Anlass über den roten Teppich. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Kate hatte früher an genau den richtigen Stellen Kurven, aber die scheinen verschwunden zu sein. Sie hat sich in letzter Zeit in Anzügen versteckt, also konnten wir erst jetzt sehen, wie viel Gewicht sie verloren hat."

Katie Holmes wirkt aber auch ansonsten nicht gesund und glücklich. Insider vermuten, dass ihre Ehe mit Tom Cruise nicht gerade erfreulich verläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen