Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl & die fiese Karriere

Katherine Heigl & die fiese Karriere

03.07.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat das Gefühl von ihrer Karriere heimtückisch hintergangen worden zu sein.

Die Schauspielerin legte eine berufliche Pause ein, nachdem sie gemerkt hatte, dass sich ihre Karriere nicht in ihrem Sinn entwickelte. Das zu bemerken, fühlte sich offenbar nach Vertrauensbruch an. Dazu sagte sie nämlich im Interview mit "Marie Claire": "Die Sache ist die, dass ich dachte dabei handle es sich um meinen besten Freund, doch dann ließ mich die Karriere plötzlich im Stich. Das hatte ich nicht erwartet. Ich war überrascht, aber auch wütend, als ich begriff, dass sie mich betrogen hatte."

Katherine Heigl schaffte mit "Grey's Anatomy" den Durchbruch. 2010 stieg sie aus der Serie aus, um sich auf ihre Filmkarriere zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen