Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Schlechtes Benehmen

Katherine Heigl: Schlechtes Benehmen

26.07.2011 - 10:00 Uhr

Star-Allüren: Katherine Heigl (32) verhielt sich im Theater nicht gerade angemessen.

Der Hollywood-Star ('So spielt das Leben') hat offensichtlich keinen Respekt für die Schauspiel-Kollegen auf der Bühne. Die Blondine sah sich am Samstag in New York eine Aufführung der Satire 'The Book of Mormon' im Theater an, zusammen mit ihrer Mutter Nancy und ihrem Musiker-Gatten Josh Kelly (31).

Andere Zuschauer im Theater berichteten später, die Beauty habe sich wie eine Diva benommen: "Sie trug eine große Sonnenbrille und bückte sich hin und wieder diskret, um während der Aufführung an einer elektronischen Zigarette zu ziehen", verriet ein Spion der 'New York Post'.

Außerdem sei sie erst 20 Minuten, nachdem der Vorhang hochgegangen war, gekommen - die anderen Zuschauer in ihrer Reihe mussten aufstehen, damit sie und ihre Mutter sich zu ihrem Platz an den Leuten vorbeiquetschen konnten. Doch damit nicht genug: Der Gatte der Künstlerin kam weitere zehn Minuten später und wieder mussten sich die Theaterbesucher erheben, um ihn durchzulassen.

Das Stück 'The Book of Mormon' nimmt die organisierten Religionen auf die Schippe und wird als traditionelles Musical aufgeführt.

Zum Benehmen von Katherine Heigl war den Sprechern des Stars kein Kommentar zu entlocken. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen