Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton hält Jessica Simpson für talentiert

Dolly Parton hält Jessica Simpson für talentiert

11.12.2006 - 06:41 Uhr

New York - Dolly Parton hat ihre Kollegin Jessica Simpson in Schutz genommen.

Diese hatte sich vor kurzem bei einer Tribut-Gala für Parton blamiert, als sie bei ihrer Performance den Text vergaß und von der Bühne stürmte. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Parton: "Jessica ist so talentiert, dass ich sicher bin, dass ihr eines Tages Anerkennung gezollt wird. Ich wäre sehr geehrt, für sie zu performen. Aber ich werde wahrscheinlich so nervös sein, dass ich meine Perücke vergessen werde."

Jessica Simpson performte bei der Tribute-Gala für Dolly Parton ihren Song "9 to 5". In der Mitte des Songs vergaß sie den Text und stürmte weinend von der Bühne. Später erklärte sie, sie sei wegen Parton so nervös gewesen, dass sie nicht richtig singen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen