Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet über Justin Timberlake: Es war eine Freude

Kate Winslet über Justin Timberlake: Es war eine Freude

12.08.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake begeistert nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler - zumindest hat er seine Filmpartnerin Kate Winslet beim gemeinsamen Dreh von "Wonder Wheel" von den Socken gehauen.

Die Schauspielerin schwärmte nämlich gegenüber "Entertainment Weekly" von Timberlake: "Er ist so eine wundervolle Person. Ich würde mich zu ihm umdrehen und sagen: 'Weißt du was, Justin Timberlake? Die beste Sache daran in diesem Film zu sein, war, dass du nicht wirklich 'Justin Timberlake‘ bist. Wenn du wirklich 'Justin Timberlake‘ gewesen wärst, dann wäre das ein Alptraum gewesen, aber du bist nur ein Kerl namens Justin.‘ Er ist total bodenständig, er hat diese unglaubliche Fähigkeit, seinen Text super schnell zu lernen und er ist alles in Allem eine großartige Person - bescheiden, witzig, hartarbeitend, locker, kein Ego. Es war wirklich eine Freude."

Justin Timberlake hat nicht nur Kate Winslet begeistert, sondern auch seine Frau Jessica Biel. Sie ist der Meinung, dass sie dank ihm zu einem besseren Menschen geworden ist. Für "Wonder Wheel" gibt es noch kein Erscheinungsdatum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen