Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet schwärmte für Guy Pearce

Kate Winslet schwärmte für Guy Pearce

21.06.2011 - 10:00 Uhr

Junge Liebe: Kate Winslet (35) war als Mädchen Mike Young aus 'Neighbours', gespielt von Guy Pearce (43), verliebt.

Die Schauspielerin ('Der Vorleser') war so vernarrt in den damals jungen Schauspieler ('L.A. Confidential'), dass sie sogar die Schule geschwänzt hat, um ihn in der australischen Seifenoper sehen zu können. Jahre später spielte sie dann an seiner Seite in 'Mildred Pierce' und konnte ihre Teenager-Obsession offenbaren.

Die Oscar-Preisträgerin gestand, dass sie "so verliebt" in den Beau war und sang ihm die 'Neighbours'-Melodie vor, nachdem sie gerade einen Liebesszene gedreht hatten. "Ich war so verliebt in Mike von 'Neighbours', dass ich eine Krankheit vorgeschoben habe, um die Serie um halb zwei sehen zu können", verriet die Schöne 'Radio Times' und berichtete von ihrem treffen mit ihrem Schwarm: "Guy war so nett, er ist sehr gut damit umgegangen und hat nur gekichert."

Der so Verehrte, den man zuletzt in 'The King's Speech' als Prinz Edward gesehen hat, witzelte, dass die Liebesszenen mit seiner Kollegin gar nicht so schlimm gewesen seien - er hätte mehr Angst vor der Reaktion seiner Frau gehabt, aber die wäre sehr gelassen gewesen. "Es war einfach, diese Szenen zu drehen, nach Hause zu gehen, war schwieriger", scherzte Pearce gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Sie sagte, wenn es schon jemand sein muss, dann ist sie froh, dass es Kate war."

Kate Winslet wird das sicher gerne hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen