Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet kannte schon als Kind ihre Bestimmung

Kate Winslet kannte schon als Kind ihre Bestimmung

08.09.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat schon als Kind genau gewusst, was sie einmal werden möchte.

Ein anderer Beruf als Schauspielerin kam für sie nie in Frage. Sie sagte der Zeitschrift "V" dazu: "Ich war extrem unabhängig. Mit neun Jahren wusste ich, dass ich Schauspielerin werden wollte. Ich hatte diese Art von Entschlossenheit, von der ich mir vorstellen kann, dass sie für Eltern eines neun oder zehn Jahre alten Mädchen ziemlich beunruhigen sein kann... Ich hatte keine Ahnung, wie ich es bewerkstelligen sollte, aber ich war mir damit einfach sicher."

Kate Winslet ist übrigens bald wieder in den Kinos zu sehen. Der Thriller "Contagion" kommt hierzulande am 20. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen