Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Der Stern gehört ihr

Kate Winslet: Der Stern gehört ihr

18.03.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist gestern (17.03.) auf dem Walk of Fame verewigt worden.

Die britische Schauspielerin hat am gestrigen Nachmittag einen Stern auf dem berühmten Hollywood-Boulevard erhalten. Es war das erste Mal nach der Geburt ihres drei Monate alten Sohnes Bear, dass sie sich in der Öffentlichkeit zeigte. Bei ihrer Dankesrede freute sie sich über die vielen anwesenden Gäste, wie den "Titanic"-Regisseur James Cameron oder Kollegin Shailene Woodley. Außerdem brach Winslet die Sprache auf ein Erdbeben, das Südkalifornien am Montag heimsuchte. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich bin total überwältigt, von den vielen Menschen, die heute hier sind. Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass das so ein gutbesuchtes Event sein würde, vor allem nach dem Erdbeben heute Morgen, das mir tatsächlich ziemliche Angst einjagte."

Übrigens ist Kate Winslet zusammen mit Kollegin Shailene Woodley ab April in dem Science-Fiction-Film "Die Bestimmung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen