Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Der Oscar hat sie verändert

Kate Winslet: Der Oscar hat sie verändert

21.07.2009 - 07:39 Uhr

London - Seit ihrem Oscar-Gewinn hat sich im Leben von Kate Winslet einiges verändert.

Im Gegensatz zu früher, so die Schauspielerin, würde sie jetzt darauf achten, immer und überall eine möglichst gute Figur zu machen. In einem Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte sie dazu: "Es ist schwer, sich so zu fühlen wie man ist, weil man das eben nicht mehr ist. Man ist jetzt Teil der Show. Früher habe ich vieles locker gesehen, jetzt muss man den Leuten geben, was sie haben wollen. Und das bedeutet auch, gelassen, frisch und kontrolliert zu wirken."

Kate Winslet bekam für ihre Rolle in "Der Vorleser" in diesem Jahr den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen