Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: 40. Geburtstag im Bikini?

Kate Winslet: 40. Geburtstag im Bikini?

19.03.2015 - 06:15 Uhr

London - Kate Winslet hätte nichts dagegen, ihren 40. Geburtstag im Bikini zu feiern.

Die Schauspielerin begeht am 05. Oktober ihren Ehrentag, und sie ist so zufrieden mit ihrem Körper, dass sie diesen immer und überall zur Schau stellen könnte. In der britischen TV-Show "Lorraine" verriet sie: "Ich habe diese seltsame Vorstellung, dass ich den Tag im Bikini verbringen werde. Ich weiß nicht, warum ich gerade das möchte, aber ich möchte mich einfach großartig fühlen und lebendig und all die Dinge, nach denen ich mich fühle, deshalb freue ich mich schon darauf."

Kate Winslet ist mit ihren weiblichen Rundungen sehr glücklich, wie sie stets beteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen