Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Walsh hilft in Kinderkrankenhäusern aus

Kate Walsh hilft in Kinderkrankenhäusern aus

04.03.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Kate Walsh möchte in örtlichen Kinderkrankenhäusern aushelfen.

Der Grund: Damit will sich die Schauspielerin aufs Muttersein vorbereiten. Aktuellen Medienberichten zufolge möchte sie so bald wie möglich auf einer Babystation in Los Angeles mitarbeiten. Darüber sagt Walsh jetzt: "Eines der Dinge, für die ich mich begeistert habe, ist, in Krankenhäusern in L.A. Hilfe anzubieten, bei den Kleinkindern zu helfen, die menschlichen Kontakt brauchen. Vor ein paar Wochen hatte ich dieses kleine Baby auf dem Arm... Ich drehte mich zu der Krankenschwester um und fragte, 'Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mich freiwillig nur für Babys halten melden kann?'"

Übrigens: Kate Walsh steckt im Moment mitten in einem Scheidungsverfahren von ihrem Ehemann Alex Young. Die beiden haben im September 2007 den Bund fürs Leben geschlossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen