Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson wird Neujahr alleine feiern

Kate Hudson wird Neujahr alleine feiern

17.12.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson muss Neujahr wohl alleine feiern.

Denn ihre Pläne mit Alex Rodriguez sind geplatzt, nachdem sich das Paar offensichtlich getrennt hat. Eigentlich wollte die beiden das neue Jahr in Miami einläuten, nun wird der Baseball-Star wohl alleine die Party besuchen. Ein Insider sagte dem Magazin "Life and Style" dazu: "Es war geplant, dass die beiden gemeinsam bei verschiedenen Veranstaltungen aufschlagen. Aber offensichtlich wird das jetzt nicht mehr passieren - sie hat die Sachen gestrichen! Sie hat alles gestrichen und wird auch nicht nach Miami gehen. Alex wird wahrscheinlich hingehen und wird zweifelsohne flirten, was das Zeug hält - so wie er es für gewöhnlich immer macht."

Kate Hudson und Alex Rodriguez kamen Anfang des Jahres zusammen. Sie galten alt Traumpaar, sogar von Hochzeit war die Rede. Seit einigen Tagen wird nun über eine Trennung spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen