Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Matt Bellamy: es wird ernst!

Kate Hudson & Matt Bellamy: es wird ernst!

29.07.2010 - 18:14 Uhr

New York - Sie treffen sich zwar erst ein paar Monate, dennoch wollen Kate Hudson und Matt Bellamy schon zusammenziehen.

Laut der "Sun" suchen die beiden nach einem Liebesnest in New York. Ein Insider sagte: "Kat hat zwar seit fünf Jahren eine Wohnung in New York, sie will aber etwas größeres. Also schlug Matt vor, sich zusammen zu tun. Kate will ein Studio für Matt und ein Spielzimmer für ihren Sohn Ryder." Und dann meinte die Quelle noch, obwohl es so schnell gehe, seien sich beide sicher, den richtigen Partner gefunden zu haben: "Sie lieben sich sehr, es hat einfach Klick gemacht."

Kate Hudson und "Muse"-Sänger Matt Bellamy lernten sich beim Coachella Festival in Kalifornien kennen. Seit dem sind sie quasi unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Carina schrieb am 06.08.2010 um 19:55 Uhr:

Ich werde es irgendwann verhindern das Matthew weiterhin mit Kate zusammen bleibt sobald ich dir erste tourne mit wintersday habe. Ich liebe Matthew von ganzen hertzen und will undbedinkt mich mal mit ihn treffen das er mal meine Band sieht. Irgendwann will ich dann mit Matthew zusammen zurück zum Comersee ziehen. Schöne Grüße an Matt Bellamy. Und ich selber bin Gitarristin und das passt ja gut.

Diese Seite teilen