Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & das namenlose Baby

Kate Hudson & das namenlose Baby

12.07.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Noch hat das Baby von Kate Hudson und Matt Bellamy keinen Namen.

Zwar kam der Junge schon am Samstag (09.07.) zur Welt, einen passenden Namen konnten die Eltern bislang aber nicht auswählen. Ein Insider sagte "people.com", die Schauspielerin und der Musiker könnten sich einfach nicht entscheiden. Sie hätten mehrere Namen zur Auswahl - und die richtige Wahl sei eben schwer.

Kate Hudson brachte ihren Sohn in L.A. zur Welt. Damit hat die Schauspielerin zwei Söhne. Ryder Russell ist inzwischen siebeneinhalb und stammt aus der Ehe mit Chris Robinson. Noch ist nicht klar, ob Hudson ihren neuen Freund, "Muse"-Frontmann Matt Bellamy, heiraten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen