Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & das namenlose Demotape

Noel Gallagher & das namenlose Demotape

09.06.2015 - 11:28 Uhr

Boston - Noel Gallagher kann es überhaupt nicht leiden, wenn ihm stümperhafte Demotapes zugesteckt werden.

Das bekam jetzt auch eine Band bei seinem Auftritt in Boston (06.06.) zu spüren. Nachdem eine CD auf die Bühne geflogen kam, nahm sich der 48-Jährige die Zeit, um ein paar essenzielle Dinge in Sachen Demotape klarzustellen. Er sagte: "Wenn ihr CDs von eurem Mist weggebt und da noch nicht einmal ein verdammter Name draufsteht, von wem das ist, oder wie das heißt, oder eine Telefonnummer nichts - kein Songtitel, kein Name, nichts -, dann kann ich sagen, dass diese Sch***e nirgendwo hinführt. Danke schön." Die Bandmitglieder gaben sich im Publikum dann doch zu erkennen, und so erfuhr Gallagher immerhin, dass die Band "The Memo" heißt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen