Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Das Baby ist da!

Kate Hudson: Das Baby ist da!

04.10.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Das lange Warten hat ein Ende, der faszinierend große Bauch ist Geschichte, Kate Hudson ist zum dritten Mal Mama!

Endlich hat die Schauspielerin ihr drittes Kind geboren - und zwar am 02. Oktober. Damit dürfte das Familienglück perfekt sein, schließlich ist es für Hudson die erste Tochter. Das kleine Mädchen heißt Rani Rose Hudson Fujikawa. Wie es zum außergewöhnlichen Namen kam, erklärte die Blondine via "Instagram": "Wir haben uns dazu entschieden, unsere Tochter Rani zu nennen, und zwar nach ihrem Großvater Ron Fujikawa. Ron war ein besonderer Mensch, den wir alle schmerzlich vermissen." Nebenbei: Der Kleinen geht's hervorragend, wie die Schauspielerin ergänzte.

Erst vor wenigen Wochen gab es eine wunderschöne Baby-Party für die 39-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen