Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & A-Rod: romantisches Wochenende

Kate Hudson & A-Rod: romantisches Wochenende

15.07.2009 - 16:58 Uhr

Newport Beach - Kate Hudson und Alex Rodriguez scheinen sich prächtig zu verstehen.

Die Schauspielerin und der Baseball-Star sollen im Mai eine Affäre gestartet haben. Am Wochenende (11./12.07.) wurde das Paar im Pelican Hill Resort im kalifornischen Newport Beach gesichtet. Laut dem US-Magazin "People" war auch Hudsons fünfjähriger Sohn Ryder mit von der Partie. Ein Insider sagte wörtlich: "Sie sahen aus wie eine süße Familie. Kate sah sehr schön und glücklich aus."

Auch Madonna wurde bereits eine Affäre mit Alex 'A-Rod' Rodriguez nachgesagt. Die Pop-Diva soll aber kein Problem damit haben, dass sich A-Rod nun Kate Hudson geschnappt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen