Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sportler sind Helden

Kate Hudson: Sportler sind Helden

20.10.2008 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Sportler sind anbetungswürdig - zumindest für Kate Hudson.

Die Schauspielerin sagte jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Shape", Sportler seien "die Helden der Moderne". Für sie selbst sei Profisport aber nichts: "Ich habe schon Profisportler kennen gelernt und die haben mir alle von wahnsinnigen Quälereien berichtet." Hudson belässt es lieber bei Joggen und Stretching. Fünf Kilometer läuft die Schauspielerin täglich. Zudem hat sie Vollkornbrot für sich entdeckt: "Das habe ich vor einigen Jahren in Europa probiert. Und ich habe mich total in das Brot verliebt."

Kate Hudson soll bereits mit einem Profisportler liiert gewesen sein. Vor nicht allzu langer Zeit war die Schauspielerin mit Radrennfahrer Lance Armstrong liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen