Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Pause geplant

Kate Hudson: Pause geplant

17.12.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson möchte es im nächsten Jahr ruhig angehen lassen.

Die Schauspielerin denkt sogar darüber nach, 2009 eine Karrierepause einzulegen. Der Grund: Sie möchte sich laut der Zeitschrift "InStyle" mehr um ihren Sohn kümmern. Hudson erklärte, Ryder Russell sei der Mittelpunkt ihres Lebens: "Wenn er in mein Bett kriecht, seine Arme um mich legt und sagt: 'Mama, die Sonne geht auf. Es ist ein wunderschöner Morgen!' Es tut mir leid, aber will ich dann wirklich zur Arbeit gehen? Nein!"

Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen