Startseite » Musik » Musik News » Sportfreunde Stiller: lange Pause geplant

Sportfreunde Stiller: lange Pause geplant

19.05.2009 - 14:39 Uhr

München - Die Sportfreunde Stiller wollen sich eine lange Pause genehmigen.

In den kommenden Wochen stehen für die drei Musiker noch einige Promo-Termine für ihr neues Album "MTV Unplugged in New York" an, danach werden sie dann erst mal die Seele baumeln lassen. Rüde sagte im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ja, die Pläne danach... das Feine ist, das erste Mal seit es uns gibt, seit 13 Jahren haben wir einfach keine Pläne und haben uns vorgenommen jetzt einfach mal ein Jahr lang Auszeit zu nehmen, jeder geht seine eigenen Wege, um einfach auch mal zurückschauen zu können und die ganze Lage einschätzen zu können, was so passiert ist die ganzen letzten Jahre. Es gibt ja auch so Momente, an denen man den Überblick verliert und bestimmte Sachen dann vielleicht nicht mehr ganz so schön begreift, wie sie halt vielleicht sind. Und es ist glaube ich auch ganz gut, das auch mal aus einem Abstand raus zu sehen."

Das Album "MTV Unplugged in New York" kommt übrigens am kommenden Freitag (22.05.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen