Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: kreative Pause geplant

Kristen Stewart: kreative Pause geplant

15.05.2014 - 12:16 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart braucht eine Auszeit.

Die Schauspielerin hat das Gefühl, dass sie in letzter Zeit ein bisschen zu viel gearbeitet hat. Deshalb möchte die 24-jährige sich beruflich eine Pause gönnen. Sie sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich arbeite neuerdings irrsinnig viel. Ich brauche definitiv eine Pause, um meinen Verstand neu zu orientieren. Wenn ich so viel Zeit investiere, dann muss es etwas sein, für das ich sterben würde."

Kristen Stewart hat übrigens die Filme "Camp X-Ray", "Anesthesia" und "Still Alice" abgedreht. Im Moment steht sie für "American Ultra" vor der Kamera. Außerdem hat sie für die Filme "The Big Shoe", "Equals" und "Snow White and the Huntsman 2" unterschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen