Startseite » Musik » Musik News » Helge Schneider: Pause geplant

Helge Schneider: Pause geplant

11.12.2013 - 12:20 Uhr

Berlin - Helge Schneider will ab Ende 2014 eine längere Bühnenpause machen.

Der Entertainer plant, sich nach seiner Tour mit dem Namen "Pretty Joe und die Dorfschönheiten" mindestens zwei Jahre eine Auszeit zu nehmen. Das bestätigte gestern (10.12.) auch das Management des 58-Jährigen. Laut der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" sagte Helge: "Ich bin ja seit Jahrzehnten auf Tournee, und ich muss da jetzt irgendwann mal ein Ende formulieren. Ich freue mich einfach, endlich mal keine Verpflichtungen mehr zu haben. Auch ich muss mich mal sammeln." Die vorerst letzte Vorstellung des Komikers findet im September 2014 statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen