Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Frauen müssen zusammenarbeiten

Kate Hudson: Frauen müssen zusammenarbeiten

15.10.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson macht sich für die Gleichberichtigung der Frauen in Hollywood stark.

Die Schauspielerin gibt zwar zu, dass erste, positive Veränderungen schon bemerkbar sind, das volle Ziel aber noch nicht erreicht ist. Sie sagte der Presse beim "La Mer Celebrates 50 Years of an Icon"-Event gegenüber: "Ich denke, es ist ein sehr relevantes Thema, für mich und für viele Frauen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Ich denke, es wurde schon Fortschritte erzielt, aber wir sind noch nicht am Ziel angekommen. Je mehr wir gemeinsam daran arbeiten, desto stärker werden wir auch und desto mehr können wir auch erreichen."

Neben Kate Hudson setzt sich übrigens auch Jennifer Lawrence für mehr Gleichberechtigung ein. Die Schauspielerin kritisierte, dass Männer in Hollywood besser bezahlt werden als Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen