Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: dem Schönheitswahn verfallen?

Kate Hudson: dem Schönheitswahn verfallen?

16.04.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Ist nun auch Kate Hudson dem Hollywood-Schönheitswahn verfallen?

Angeblich soll sich die Schauspielerin nämlich einer Brustvergrößerung unterzogen haben - dies berichtet zumindest "showbizspy.com". Demnach soll die 31-Jährige beim Urlauben in Miami gesehen worden sein - und zwar mit deutlich mehr Oberweite. In einem Interview aus dem Jahre 2003 sagte Hudson noch: "Ich habe offensichtlich kleine Brüste. Es ist schön, einen tiefen Ausschnitt tragen zu können und es sieht immer noch elegant aus."

Kate Hudson soll übrigens im Moment mit drei Männern auf einmal turteln. Die Schauspielerin wurde in den vergangenen Wochen abwechselnd mit dem Fotografen Darren Ankenman, einem unbekannten Aktienhändler und dem australischen Golfer Adam Scott gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen