Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: das Pendel sagt eine Tochter voraus

Kate Hudson: das Pendel sagt eine Tochter voraus

18.05.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson erwartet offenbar ein Mädchen.

Das jedenfalls ergab ein Pendeltest, den die Schauspielerin unlängst durchführte. In Interview mit der "In Touch" sagte die 32-Jährige: "Wir haben einen Pendeltest gemacht, und dabei kam heraus, dass es eine Tochter wird. Man nimmt dafür ein Haar, fädelt es durch einen Ring und hält es über seinen Bauch. Wenn es sich in einem Kreis bewegt, wird es ein Mädchen, und bei einem Jungen geht es hin und her." Das sich das Pendel in ihrem Fall im Kreis herum bewegte, geht Hudson nun davon aus, dass sie und ihr Verlobter Matt Bellamy im Sommer eine kleine Tochter bekommen.

Kate Hudson hat übrigens schon einen Sohn auch ihrer Ehe mich Chris Robinson - Ryder ist inzwischen sieben Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen