Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson besorgt Geschenke Jahre im Voraus

Kate Hudson besorgt Geschenke Jahre im Voraus

24.11.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - In letzter Minute ein Geschenk zu besorgen, ist so gar nicht Kate Hudsons Ding.

Das Geschenk, das die Schauspielerin ihrer Mutter Goldie Hawn zum 69. Geburtstag am Freitag (21.11.) machte, stand beispielsweise schon seit Jahren fest. Kate erzählte laut "Contactmusic.com": "Ich habe ihr diese wunderschöne Geschirr gekauft, dass einfach so zu meiner Mutter passt. Sie liebt Tischgedecke, aber sie sind ja so außergewöhnlich teuer, dass ich es ihr über die Jahre nach und nach gekauft habe. Vor sechs Jahren habe ich ihr ein Gedeck gekauft. Dieses Jahr habe ich ihr eine Kaffeekanne mit Milchkännchen und Zucker geschenkt."

Übrigens haben sich Goldie Hawn und Kates Vater Bill Hudson getrennt, als Kate noch ein Baby war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen